Aktuelles 2019

05.09.2019: Diese Woche erhielt Mario die bestätigende Urkunde. Armani wurde der Titel "Deutscher Champion (VDH) zuerkannt. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden, well done !

22.08.2019: "Unser C-Wurf ist da!" 
Heute Morgen hat Bo nach langer Nacht drei Mädels zur Welt gebracht! Alle sind wohlauf, wir freuen uns RIESIG! Berichte und Bilder ab sofort unter "Wurfgeschehen"

04.08.2019: Mario, der Besitzer von Armani, hat sich dieses Wochenende gemeldet. Beide waren in den letzten Wochen fleißig auf Austellungen. Aufgrund seiner vorzüglichen Platzierungen hat Armani nun ebenfalls alle Voraussetzungen  für den Titel "Deutscher Champion (VDH)" erfüllt. Fehlt eigentlich nur noch die Urkunde des VDH die uns bestätigt was wir schon vorher wussten: "Wir haben eine wunderschöne Verpaarung von Champions!" 

Neue Bilder von Armani gab es auch. Vielen Dank dafür Mario.

19.06.2019: Bo war auf Reisen und damit dürfen wir uns auf unseren C-Wurf für Mitte August 2019 freuen!!! Mehr ab jetzt unter der Rubrik "Wurfgeschehen"

14.05.2019: Seit heute nun auch offiziell! Unserer Bo wurde vom VDH der Titel "Deutscher Champion" zuerkannt.

17.03.2019: Unsere drei Hundedamen bei der CAC in Hückelhoven. Richter Peter Berchtold (AT) bewertete unsere "Jägerin" Affairchen mit einem SG 2 in der Gebrauchshundeklasse. Bo startete in der Offenen Klasse und erhielt ein V 1, Anw.Dt.Ch.VDH. Danach erlief sich sogar das BOS! Ganz nebenbei machte sie damit den Sack zu und erfüllt nun alle Voraussetzungen für den Titel Deutscher Champion VDH. Besonders stolz sind wir auf unsere  "Veteranin" Megan. Sie wurde ebenfalls mit einem Vorzüglich 1, Anw.Dt.Ch.VDH-V, in dieser Klasse bewertet.

Über das Ergebnis der drei Mädels freute sich nicht nur unser Töchterlein :-)

Wir sind Mitglied im Pointer und Setter e.V.

angegliedert an:

Verein für das Deutsche Hundewesen

Jagdgebrauchshundeverband e.V.

Federation Cynologique Internationale

seit 30.03.2015

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Schlicht, 2015