Aktuelles 2020

02.06.2020: Sehr zu unserer Freude stand heute eine weitere "Stippvisite" an. Ceili ( Palatina's Charming Choice ) machte nen kurzen Sprung über den Rhein und brachte ihre "Hoffi's" mit. Bei sommerlichen Temperaturen ging es in den kühleren Pfälzer Wald. Schatten tat heute Not, dennoch gaben die vier Damen gemeinsam richtig  Gas. Es ist für uns immer ein solch freudiges und spannendes Ereignis, wenn "unsere" Kleinen vorbeischauen. 

13.05.2020: Ylvi ( Palatinas Charming Cara Mia ) war zur Stippvisite in ihrer alten Heimat und hat Frauchen Tamara und Herrchen Peter zum Wandern mitgebracht. Bei der Tour rund um Frankweiler ließen es die vier Hundedamen dann auch ganz schön krachen und hatte jede Menge Freude. Die hatten auch wir. Vor lauter angeregtem "Babbeln" wurde fast noch das fotografieren vergessen. Schä war's!

20.03.2020: Wenigstens ein kleines Fotoshooting von unserem Trainingstag im Revier haben wir gemacht und es zur Kurzweil hier eingstellt. Den Anfang durfte Affairchen machen. Trotz langer Trainingspause hat sie ihre Suche vorbildlich gemacht:

Bo, auch eine sehr schöne Suche, schönes Vorstehen, aber genau im letzten Moment..Aaargh!

Megan hatte mit Frauchen einfach Freude:

Sehr spannend fanden wir es auch Lukas und seinem 10 Monate alten Drahthaarrüden Nick bei der Arbeit zusehen zu dürfen. Plötzlich ergab sich da auch noch die Möglichkeit eine Hasenspur auszuarbeiten

01.01.2020: Wir wünschen allen unseren Palatina's-Kindern und ihren Familien einen guten Start in's neue Jahrzehnt. Und weil uns die letztjährige Titelseitengalerie von euch so gut gefallen hat, hier nochmals..

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Schlicht, 2015