2023

08.01.2023:

Wir planen unseren E-Wurf! Unsere Bo soll noch einmal Mama werden und wenn denn alles klappt, könnte es hoffentlich im Frühjahr / Sommer 2023 bei den Palatina's in der Welpenkiste quietschen. Den Deckrüden werden wir dann wie gewohnt zu gegebener Zeit hier vorstellen. 

Ihre Fragen, egal ob erst einmal allgemein zur Rasse, zu unseren Hunden oder zu uns, beantworten wir natürlich auch schon jetzt sehr gerne. Erreichbar sind wir unter den hinterlegten Kontaktdaten.

Zu der Seite von unserem Bö'chen gelangen sie auch hier (klick)

Zu der Seite von unseren vergangenen Würfen geht es auch hier (klick)

 

Unsere A'chen, B'chen, C'chen und natürlich D'chen:

Wir sind Mitglied im Pointer und Setter e.V

angegliedert an:

Verein für das Deutsche Hundewesen

Jagdgebrauchshundeverband e.V.

Federation Cynologique Internationale

Druckversion | Sitemap
© Peter Schlicht, 2015