2024

19.04.2024: Unsere F-Wurf Kinder sind da!

Zwei Buben und sieben Mädels brachte unsere Dyna heute zur Welt. 

Mehr Berichte dazu unter "Wurfgeschehen - F-Wurf".

15.03.2024:

Heute kam die Bestätigung des VDH per Post. Unsere Dyna wurde nun auch auf Grund ihrer im Showring gezeigten Leistungen ausgezeichnet. Sie darf ab jetzt offiziell den weiteren Titel "Deutscher Champion (VDH)" tragen. Nicht schlecht Mädchen, auch das hast du ja mal wirklich ruckzuck gemacht ;-)

03.01.2024:

Wir sind bereits mitten in der Planung für unseren F-Wurf 2024. Wenn denn unsere  beiden Hauptakteure so mögen wie wir hoffen, dann dürften wir die noch ausstehende Verpaarung von unserer Dyna und  Fire in den nächsten Wochen wohl bekannt geben können. Für Dyna wird es ihr erster Wurf, Fire hingegen konnten wir schon als Vater unseres E-Wurfes überzeugend kennenlernen. Also hoffen wir doch mal auf Frühjahr / Sommer 2024!

Dreamfire from old crudsand harbour

Palatina's Charming Dynamite

 

Mitglied im Verein für Pointer und Setter seit 2007

angegliedert an:

Verband für das Deutsche Hundewesen

Fédération Cynologique Internationale

Jagdgebrauchshundeverband Deutschland

Druckversion | Sitemap
© Peter Schlicht, 2015