2024

19.02.2024:

Dieses Wochenende ging es mit Dyna zu Fire. Mit diesem Buben hatten wir uns ja die Verpaarung für unseren F-Wurf gewünscht. Und, naja, was soll man sagen... es lief ja mal so richtig gut. Dyna fand Fire sofort richtig chic, chic und nochmals chic, so dass uns tatsächlich nur ganz wenig Zeit für das eine oder andere gemeinsame Foto blieb. 

Wir freuen uns nun erstmal, dass die Verpaarung so einfach verlaufen ist und sind natürlich gespannt, was der Ultraschall in drei bis vier Wochen dann zeigen wird. 

Hoffnungsvoll zitieren wir dazu Fire's Frauchen: "Wenn Feuer auf Dynamit trifft, dann muss das ja wohl knallen!" :-)

Und natürlich noch einige Bilder von Fire. Fotos und Berichte von Dyna gibt es in unserer Chronik ab 2021 und auch auf ihrer Seite klick

03.01.2024:

Wir sind bereits mitten in der Planung für unseren F-Wurf 2024. Wenn denn unsere  beiden Hauptakteure so mögen wie wir hoffen, dann dürften wir die noch ausstehende Verpaarung von unserer Dyna und  Fire in den nächsten Wochen wohl bekannt geben können. Für Dyna wird es ihr erster Wurf, Fire hingegen konnten wir schon als Vater unseres E-Wurfes überzeugend kennenlernen. Also hoffen wir doch mal auf Frühjahr / Sommer 2024!

Dreamfire from old crudsand harbour

Palatina's Charming Dynamite

 

Mitglied im Verein für Pointer und Setter seit 2007

angegliedert an:

Verband für das Deutsche Hundewesen

Fédération Cynologique Internationale

Jagdgebrauchshundeverband Deutschland

Druckversion | Sitemap
© Peter Schlicht, 2015